Angewandte Professionalität

Klein, aber fein. So wollen wir die Clima-Nova auch künftig halten. Schlanke Strukturen, unbürokratische Abläufe und ein Team von ausgewiesenen Fachkräften erlauben uns, bei allen Eventualitäten schnell und kompetent zu reagieren. Und das kann gerade bei Bauprojekten von grossem Nutzen sein. Denn neue Vorgaben wie Termin- oder Planänderungen können immer wieder kurzfristig vorliegen. Schnelle Anpassungen an solche neue Situationen helfen mit, nicht kalkulierte Kosten zu verhindern.

Knifflige Aufgaben und anspruchsvolle Kunden haben wir am Liebsten. Dann kommen Know-how und die Zuverlässigkeit unserer Mitarbeiter im technischen Büro, auf Montage und bei der Servicearbeit voll zum Tragen. Es kommt nicht von ungefähr, dass unsere Qualitätsorientierung bereits 2002 mit dem Zertifikat ISO 9001:2000 ausgezeichnet wurde.

Referenzen

Überzeugen Sie sich  selbst von unserer Arbeit. Die Referenzen zeigen unsere Kompetenz und Vielfalt im Bereich der Klimatechnik.
» Weiter zu den Referenzen